Der Korn-Hof

1958

Bereits 1958 begannen Ursula und Ernst Buyer mit der Hühnerhaltung. Bis 1983 wurde der Betrieb erweitert.

1993

Daniela und Peter Buyer übernehmen die Leitung des Hofs.
Von 1999 bis 2007 wurde der komplette Hof in mehreren Schritten ausgesiedelt. So kann die zukünftige Entwicklung gesichert und weitere Wachstumsschritte durchgeführt werden.

Heute

...führen Daniela und Peter Buyer mit den Kindern Ruben und Lea in der zweiten Generation einen modernen, zukunftsorientierten Betrieb.

Region

Der Korn-Hof liegt mitten im Zabergäu, ca 5 min. vom Erlebnispark Tripsdrill entfernt inmitten von Feldern und Weinbergen.

Der Korn-Hof besitzt ein wichtiges Rückrat: Unsere Familie

Die familiäre Atmosphäre auf dem Korn-Hof ist uns wichtig! Tag für Tag engagieren wir uns für unseren Geflügelhof. Ob in der Landwirtschaft, in der Herstellung unserer Lebensmittel, beim Liefern unserer Produkte - die Arbeit in einem bodenständiger Familienbetrieb macht uns immer wieder aufs neue Spaß.