Wer Huhn sagt, muss auch Hahn sagen ...

09.09.2017 00:00
von Familie Buyer

Produkte der Huhn & Hahn Initiative

Die Hähne aus der Legehennen-Haltung sind vital, beweglich, pflegeleicht, robust und benötigen durch ihr langsames Wachstum normalerweise nie den Tierarzt. Neben dem Tierwohl kommt auch der Genuss bei der Huhn & Hahn Initiative nicht zu kurz.

Das schmackhafte und fettarme Fleisch wird als ganzes Hähnchen zum Grillen und Kochen oder als leckere Maultasche von BÜRGER angeboten.

 

www.huhn-hahn.de

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Maria |

Ihr Projekt Huhn und Hähne finde ich sehr vorbildlich.Toll das sich jemand um das Schicksal der Hähne bemüht. Dafür würde ich auch gerne etwas mehr fürs Ei zahlen. Es ist für mich nicht nachvollziehbar, das in der heutigen Zeit immer noch männliche Küken direkt nach dem Schlüpfen getötet werden.
Mal schauen, ob es sowas auch in NRW gibt.

Kommentar von C.Roscher |

Super,endlich tut sich was gegen dieses Massenmorden dermännlichen Küken. Gerne zahle ich ein paar Cent mehr für diese Eier. Noch eine Fragen,wo kann man die Hähnchen kaufen und wie erkenne ich die Eierim Supermarkt.